Musikschule Helge Jannsen

mit Unterrichtsraum in Leck

Bei mir erlernst du das Spielen der oben genannten Instrumente.

 

Du möchtest tolle Grooves auf dem Schlagzeug erlernen, in der Lage sein, deine Lieblingssongs auf der Gitarre zu begleiten oder auch die Funktion des Basses zu verstehen und zu beherrschen? Nach der traditionellen Notenschrift oder der mittlerweile etablierten Tabulatur-Notation? Dann bist du bei mir genau richtig. Kurzum; entdecke den Spaß an der Musik und lasse dich von der Begeisterung dafür von mir anstecken.

 

Durch langjährige Arbeit mit, und Kontakten zu den unterschiedlichsten Menschen fällt es mir leicht, mich auf jeden neuen Schüler einzustellen und den Unterricht auf diesen abzustimmen. Das Wichtigste ist: " Musik soll Spaß machen."  Und diesen Spaß möchte ich im Unterricht mit dir teilen.

 

Du hast Fragen? Dann rufe mich einfach an, die Nummer findest Du unter Kontakt.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf.