Musikschule Helge Jannsen

mit Unterrichtsraum in Leck

Bei mir erlernst du das Spielen der oben genannten Instrumente.

Du möchtest tolle Grooves auf dem Schlagzeug erlernen, in der Lage sein, deine Lieblingssongs auf der Gitarre zu begleiten oder auch die Funktion des Basses zu verstehen und zu beherrschen? Nach der traditionellen Notenschrift oder der mittlerweile etablierten Tabulatur-Notation? Du findest im Internet nicht die richtigen Noten/Tabs für den Song, den du gern spielen möchtest? Kein Problem, ich schreibe sie dir. Für all das bist du bei mir genau richtig. Kurzum; entdecke den Spaß an der Musik und lasse dich von der Begeisterung dafür von mir anstecken.

Durch langjährige Arbeit mit verschiedenen Musikern, deutschlandweiten Konzerten und Kontakten zu den unterschiedlichsten Menschen fällt es mir leicht, mich auf jeden Menschen gut einzustellen und den Unterricht auf diesen abzustimmen. Die Alterspanne meiner Schüler reicht von 6 - 65 Jahre.

Das Wichtigste ist: " Musik soll Spaß machen."  Und diesen Spaß möchte ich im Unterricht mit dir teilen.

Du hast Fragen? Dann rufe mich einfach an, die Nummer findest Du unter Kontakt.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.