Preise und Konditionen

Die Musikschule Helge Jannsen bietet in den Räumlichkeiten in Leck  von Montag bis Mittwoch Einzel- und Gruppenunterricht für Schlagzeug, Bass und Gitarre an.

Einmalige Schnupperstunden biete ich auf Anfrage an. Diese sind natürlich kostenlos!!!

Der Einzelunterricht beträgt 30 Minuten und findet einmal wöchentlich statt., damit ein stetiger Lern-Rhythmus entsteht.
Es gibt auch die Möglichkeit die 30 Minuten zu zweit  im Gruppenunterricht zu nutzen, das ist kommunikativ und inspiriert zum gemeinsamen Musizieren.

Gezahlt wird in einem ganzjährig durchgehenden Monatsbeitrag in Höhe von 70,00 € für wöchentlichen Einzelunterricht.

Im Gruppenunterricht (2 Schüler) reduziert sich der monatliche Beitrag auf 59 € pro Schüler/in.

Wenn Du erstmal reinschnuppern möchtest, oder vielleicht noch nicht weißt, welches Instrument dir am Besten gefällt und es erst einmal ausprobieren willst, dann bist du natürlich ganz herzlich eingeladen und musst für die erste Stunde nichts zahlen.